So können Sie uns unterstützen

Spenden und Zustiftungen

Zustiftungen sind das geeignete Mittel, wenn Sie sich dauerhaft für unseren Stiftungszweck engagieren möchten. Durch Zustiftung können Sie mit wenig eigenem Aufwand gezielt und wirkungsvoll die Arbeit fördern. Der Betrag, den Sie zustiften, fließt in das Stiftungskapital ein und wird nicht angerührt. Die Stiftung Für das Leben nutzt ausschließlich den Ertrag für ihre Arbeit. Ihre Zustiftung wirkt über Generationen.

Für Ihre Fragen oder ein Gespräch steht Ihnen Luise Böttcher, die Vorsitzende des Stiftungsvorstandes gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Frau Luise Böttcher

kontakt@stiftung-fuer-das-leben.de

Commerzbank AG Darmstadt

______________
Foto: Pippilotta* photocase.de

Spenden

nützen direkt und in vollem Umfang den aktuellen Projekten. Wenn Sie diese fördern wollen, liegen Sie mit einer Spende genau richtig. Sie bekommen selbstverständlich eine Bestätigung Ihrer Geldzuwendung für das Finanzamt.